Frisch zertifiziert:
E-Commerce? Können wir jetzt auch mit Brief und Siegel
Zertifikate sind nicht alles – aber manchmal ganz nett.
Wer mich kennt, weiß: Ich mache Dinge ganz oder gar nicht.
Deshalb hab ich mir in den letzten Wochen zwischen Projekten, Calls und Koffein-Nachschub noch etwas gegönnt:
eine Weiterbildung zur
zertifizierten E-Commerce Managerin an der Social Media Akademie.
Bestanden. Mit Note 2. Und null Langeweile.
Warum?
Weil E-Commerce mittlerweile mehr ist als „wir brauchen auch mal ’nen Shop“.
Weil Online-Handel keine Glückssache ist.
Und weil ich meinen Kunden nicht nur sagen will, was sie machen sollten – sondern ganz genau erklären kann,
warum, wie und womit.
Im Kurs ging’s um Strategie, Shop-Systeme, Payment, Conversion, Plattformen, Kampagnen, Kundenansprache und Content – also das volle Brett.
**Kein Canva
Und jetzt auch: zertifiziert.
Zertifiziert. Motiviert. Bereit, Ihren Shop auf Kurs zu bringen.
Jetzt fehlt nur noch: Sie.